Kleingärtnerverein Nordend e.V.

Eingetragen im Vereinsregister

Registergericht: Frankfurt am Main

Registernummer: VR 4066

Verantwortlich für den Inhalt (gem. $ 55 Abs. 2 RStV) Michael Boldt, Jacob-Schiff-Str. 4, 60433  Frankfurt

Entwicklung und Umsetzung der Webseite

striffler.media

Disclaimer - Rechtshinweis

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, der KGV Nordend e.V. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des KGV Nordend e.V. wieder.

Externe Links

Diese Webseite enthält Verknüpfungen zu anderen Webseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der KGV Nordend e.V. keine Haftung für Inhalte solcher externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Der KGV Nordend e.V. behält sich alle Rechte vor. Insbesondere dürfen Nachdruck, Vervielfältigung auf elektronische Datenträger oder im Internet sowie die Aufnahme in Online-Dienste nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung vom KGV Nordend e.V. erfolgen. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Den Mitgliedern des KGV Nordend e.V. sind Kopien und Downloads für ihren persönlichen und privaten Gebrauch und nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt.

Eigene Aufnahmen der Mitglieder des KGV Nordend e.V. sowie lizenzfreie Bilder